Sommerprogramm

Freitag 22.06.2018 Biergarten Einkorn Abfahrt 18.30 Uhr Dorfscheune Gailenkirchen. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Freitag 06.07.2018 18.00 Uhr Gartenführung in Wolpertshausen, Ziegelstr, 43 bei Katja Leiser. Abfahrt 17.30 Uhr Dorfscheune Gailenkirchen. Wir bilden Fahrgemeinschaften.

Freitag 03.08.18 19.00 Uhr Führung bei Herrn Kümmerer in  Veinau Thema Honig. Abfahrt 18.45 Uhr Dorfscheune Gailenkirchen. Wir bilden Fahrgemeinschafte.

Ansprechpartner: Inge Dietz 0791 71603 eMail: ingegerlinde@web.de

Gäste sind herzlich willkommen.

Ausflug

Samstag 01.09.18 Pfozheim zum Gasometer und Schmuckmuseum

Programm:

Abfahrt 7.40 Uhr Wackershofen Bushaltestelle

Abfahrt 7.45 Uhr Gailenkirchen Bushaltestelle Schule

10.00 Uhr Führung im Gasometer

"Das Asisi Panorama Rom 312", einer Kunstform, die jeden emotional berührt. Nicht nur optisch, auch atmosphärisch entsteht ein ganz neuartiges Kunsterlebnis, einer Zeitreise, hautnah von einer 15 m hohen Besucherplattform des Gaskessels, wie Kaiser Konstantin im Jahre 312 n. Christi  als alleiniger Herrscher mit seinem Gefolge in die Millionenstadt Rom einzieht. Majestätisch, auf über 3.500 qm Bildfläche über 32 m Höhe unzählige römische Paläste, antike Säulen, Themen, Quadrigen und Basiliken u.v.a.m.

Gemeinsames Mittageseen

Anschließend Besuch des Schmuckmuseums

Danach Zeit zur Verfügung zu einem Stadt- & Einkaufsbummel, Kaffetrinken

18.00 Uhr Heimfahrt

Kosten für Mitglieder und deren Partner € 33,00

Nichtmitglieder € 38,00

Zum Ausflug sind die Männer und auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Anmeldung bis 20.08.2018 bei Inge Dietz 0791 71603 E-Mail:ingegerlinde@web.de